Versand

Versandinfo
Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, wird der Versand je nach Verfügbarkeit auf den Weg gebracht. Sollten Artikel aus Ihrer Bestellung zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar sein, wird die Bestellung versandt, sobald alle Artikel lieferbar sind.
Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Es wird erbeten die Rechnungsbegleichung nach Erhalt der Ware ohne Abzug zu begleichen.

Versandarten
Standardsendungen (1-3 Werktage): Bestellungen über den Webshop vor 11:00 Uhr werden noch am gleichen Werktag (Montag – Freitag) versendet.
Expresssendungen (Terminfracht): Gesonderte Abwicklung (nach Onlinebestellung bis spätestens 13:00 Uhr telefonische Kontaktaufnahme mit TIROLED-Team). Zustellung am folgenden Werktag bis 17:00 Uhr.

Versandkosten
Standard: Versandkostenfrei ab 200,00 EUR (238,00 EUR inkl. MwSt.) Warenwert, sonst 8,00 EUR (9,52 EUR inkl. MwSt.) Versandkostenpauschale.
Express: Expresszuschlag ab 50,00 EUR (ab 59,50 EUR inkl. MwSt.) abhängig vom Gewicht.

Versandpartner
DB Schenker UPS

Versandländer
Im Deutschland Webshop verschicken wir ausschließlich nur an Lieferadressen in Deutschland.
Sie kommen aus TIROLED Österreich Österreich? Bitte unter www.tiroled.at bestellen.
Sie kommen aus der TIROLED Schweiz Schweiz? Bitte unter www.tiroled.ch bestellen.
TIROLED Österreich You are an international customer? Please click here.

Sendungsverfolgung
Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Website des Paketdienstes jederzeit über den aktuellen Status der Zustellung informieren und Ihr Paket verfolgen.
Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung immer noch nicht bei Ihnen angekommen, bitten wir Sie sich mit uns unter info@tiroled.com in Verbindung zu setzen. Wir werden den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.

Selbstabholung
Eine Selbstabholung bei DB Schenker in 6330 Kufstein (Österreich) ist nach Erhalt der Abholbestätigung und nach Vereinbarung möglich.

Rücksendung
Wichtige Info zur Rücksendung finden Sie unter Rücksendung.

Info über Lieferterminberechnung
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Rechnung nach Bestätigung der Bestellung mit der Auftragsbestätigung und nach positiver Bonitätsprüfung bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag des Zahlungseingangs auf unserem Konto zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Diese Seite drucken und speichern.